Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Jugendliche in Brauersdorf angegriffen<



Brauersdorf, 04. November 2007




Jugendliche in Brauersdorf angegriffen


Brauersdorf. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Gruppe von Jugendlichen auf dem Fußweg zwischen dem Freizeitzentrum und Brauersdorf von Schlägern angegriffen. Die Männer waren mit Knüppeln bewaffnet und trugen dunkle Bomberjacken. Während ein Teil der Gruppe weglaufen konnte und in einem Privathaus in Brauersdorf Schutz fand, wurden zwei junge Männer festgehalten und geschlagen. Beide wurden verletzt.

Das Kriminalkommissariat Kreuztal ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Mindestens einer der Täter, so die Polizei, ist namentlich bekannt. Zu den Hintergründen der Tat gab es bisher noch keine näheren Angaben.



Zurück zu "Aktuelles"