Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Silvesterfeuerwerk 2004<






Brauersdorf, 01. Januar 2004





                                                                      Foto: Friedrich Lück



Prost Neujahr in Brauersdorf!!



Ganz schön geböllert haben die Brauersdorfer in der Silvesternacht. Die vielen Feuerwerkskörper tauchten den kleinen Ort an der Obernautalsperre in ein buntes Licht. Einige Bürger konnten es nicht bis Punkt Mitternacht abwarten und feuerten schon gut zwei Minuten früher ihre Raketen in den Himmel. Das erinnerte schon fast an das Hornberger Schießen - als es ernst wurde, war das Pulver verschossen. Dennoch, die Brauersdorfer hatten sich gut eingedeckt und feuerten aus allen Rohren, wie das Foto nebenan zeigt. Es wurde vom Damm der Obernautalsperre aus aufgenommen

PS: Übrigens, Vielen Dank an Siegfried Waldrich, der mir freundlicherweise für die paar Minuten Aufnahme eine Straßenlaterne ausknipste. Das macht noch lange nicht jeder - und dazu noch in der Silvesternacht!!!!!.



Zurück zu "Aktuelles"