Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Letzte Arbeiten an der Waldkapelle<







Endspurt an der Waldkapelle. Die Grauwacke-Riemchen
geben der Kapelle den "letzten Schliff"
                                                             Fotos: Friedrich Lück

Endspurt an der Waldkapelle:

Unregelmäßiges Mauerwerk
gibt den "letzten Schliff"


Brauersdorf. (26.05.2004) Der Chef persönlich gibt der Brauersdorfer Waldkapelle den "letzten Schliff": Thomas Klur, Fliesenlegermeister aus Irmgarteichen setzte die Grauwacke-Riemchen an den Sockel.

Für Waldkapellenvereins-Vorsitzender Martin Wertenbach heißt es jetzt, schon mal an die Einladungen für die Einweihung zu denken. Horst-Wolfram Wagner klemmt die letzten "Strippen" an und setzt die Steckdosen im Inneren der Kapelle auf.

Es ist geschafft!! Wir alle freuen uns zunächst auf ein Kapellenfest (noch vor der Einweihung). Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.



Gemeinsam geht es leichter:
Martin Werthenbach und Horst-Wolfram Wagner rücken das Harmonium an die richtige Stelle.


"Unregelmäßiges
Schichtmauerwerk"
an der Waldkapelle.


Der Chef persönlich brachte die Grauwacke-Riemchen am Sockel der Kapelle an: Thomas Klur aus Irmgarteichen.


Zurück zu "Aktuelles"