Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Spende für Behinderte der Lebenshilfe in Eschenbach<




16. September 2006



Wieder spendenfreudig!

Kollekte der Gedenkandacht
für die Behinderten der Lebenshilfe



Brauersdorf.
(fl)
Spendenfreudig zeigten sich die Besucher der Gedenkandacht am 21. August für die Obernauer Kapellenschule in der Waldkapelle. Kapellenvereins-Vorsitzender Martin Werthenbach hatte in seiner Begrüßung bekannt gegeben, dass die Kollekte nicht für die Waldkapelle, sondern für die Behinderten der Lebenshilfe in Eschenbach zugute kommen soll.

110 Euro kamen zusammen, die er jetzt dem Wohnstättenleiter Volker Reichmann überreichte. Mit dem Geld, so Reichmann, sollen Freizeitaktivitäten der "Ferien-Aktion" finanziert werden.






Martin Werthebach überreicht die Kollekte aus der Gedenkandacht
an Volker Reichmann (rechts).                        Foto: Friedrich Lück


Martin Werthenbach hatte die Bewohner aus Eschenbach eigens dafür zu einem Besuch nach Brauersdorf eingeladen.Nach einem kurzen Gebet und einer Begrüßung wurden die Eschenbacher Gäste zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Bereits vor wenigen Wochen zeigte sich der Waldkapellenverein erneut spendenfreudig, als Martin Werthenbach die Kollekte aus der Trauandacht für die Netphener Sozialstation zur Verfügung stellte.

Zurück zu "Aktuelles"