Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - > Brauersdorf: Freizeitfußball mit Afholderbach: 2. Auflage<



Brauersdorf, 08. Juli 2009



Frauen top - Männer flop
Freizeitkick mit Afholderbach


Die Tore beim 3:9 für die Brauersdorfer erzielten Markus Gessner (2) und Jens Jaschke.


Und wieder ein Tor für Afholderbach. Neun Mal
klingelte es im Brauersdorfer Kasten.



Die Brauersdorfer Hobby-Fußballer vor dem Match.
                                                                          Fotos: Stefan Zamponi

       


2. Auflage Freizeitfußball Brauersdorf gegen Afholderbach. In der Eschenbacher Arena steht einmal im Jahr der Spaß an Gemeinschaft, Geselligkeit und an angemessener sportlicher Betätigung im Vordergrund. Die Freude am persönlichen Erfolgserlebnis beim anschließenden gemütlichen Zusammensein überwiegt die Strapazen bei der Jagd nach dem runden Leder. Während die Damen 2 x 20 Minuten spielten, gingen die Männer über die volle Distanz von 45 Minten - und das bei brütender Hitze. Im vergangenen Jahr verloren die Brauersdorfer nur 3:5. Die deutliche 3:9-Klatsche führten die Jungs aus dem Talsperrendorf auf Trainingsrückstand zurück.



Die Brauersdorferinnen hatten allen Grund zum Jubeln. Nach einem 1:1 im letzten Jahr gab es jetzt ein 3:1.

Die Tore für Brauersdorf schossen Maike Stockhammer (2) und Nadine Wagner.




Zurück zu "Aktuelles"