Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - Bürgerinitiative Brauersdorf beim Netphener Weihnachtsmarkt





Bürgerinitiative beim Weihnachtsmarkt 2004 in Netphen



Von Friedrich Lück

Brauersdorf/Netphen. (11.12.2004) Viel Lob gab es von den Besuchern für den neu gestalteten Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz in Netphen. Mit dabei, die Bürgerinitiative Brauersdorf. Zwischen Netphener Gesangverein, Feuerwehr und anderen Vereinen, kam die Präsenz der Brauersdorfer Bürger im kleinen Weihnachtshäuschen sehr gut an.
Im Weihnachtshäuschen, das aus Berleburg stammt, wurden Kartoffeln mit Kräuterquark, Bratapfelwaffeln und heißer Kakao mit Sahnhäubchen angeboten.

Außerdem gab es gebrannte Nüsse und Mandeln, verschiedene Grußkarten und Gebasteltes.

Der Erlös ist für das Siegener Hospiz.






Die Bürgerinitiative Brauersdorf machte beim neu gestalteten Netphener Weihnachtsmarkt mit.                                         Fotos: Friedrich Lück


 

Am Stand der Bürgerinitiative war immer etwas los. Gelobt wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Waffeln oder eine Tasse Kakao mit Sahne für je 50 Cent - für Kinder war es bezahlbar!!!



Zurück zu Aktuelles