Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles ->Neujahrsgruß von Bürgermeister Paul Wagener<



Brauersdorf, 31. Dezember 2009



Bürgermeister
Paul Wagener:

Grüße zum Jahreswechsel




"Der Wechsel allein ist das Beständige"

Liebe Brauersdorfer, Obernauer und Nauholzer,

dieses Zitat von Arthur Schopenhauer hatte mein Vorgänger am Ende des Jahres 2008 gewählt. Der Wechsel an der Verwaltungsspitze ist vollzogen. Erstmalig grüßt Euch ein Brauersdorfer als Bürgermeister der Stadt Netphen aus dem Rathaus.

Ein nicht nur in politischer Hinsicht äußerst interessantes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu: Bankenkrise, Friedensnobelpreis an US-Präsident, Weltklima-Gipfel. Die Welt bewegt sich, wie es scheint, von Jahr zu Jahr schneller und wir sind mittendrin.

Hier ist es schön, wenn alljährlich mit der Advents-, spätestens jedoch mit Beginn der Weihnachtszeit etwas Ruhe in den hektischen Alltag einkehrt. Diese besinnliche Zeit gilt es nämlich zu nutzen, um Kraft zu schöpfen für neue Herausforderungen und Ziele. Das wünsche ich Euch gleichermaßen, dazu viel Schaffenskraft, Gottes Segen für 2010.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in das NEUE Jahr 2010, alles Gute, viele gute Freundschaften und vor allem: Gesundheit !

Beste Grüße aus dem Rathaus und "Der Feldbach":

Euer
Paul Wagener


Bürgermeister



Zurück zu "Aktuelles"