Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles ->Bürgermeister Paul Wagener als "Autogrammjäger"<



Siegen/Brauersdorf, 24. September 2010




Bürgermeister Paul Wagener als "Autogrammjäger"



Siegen/Brauersdorf.
Netphens Bürgermeister Paul Wagener beim NRW-Tag in Siegen auf Autogrammjagd. "Nein, nein ehrlich, das Autogramm von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ist nicht für mich", beschwörte er schnell. "Ich soll es für meinen Sohn Phillip besorgen". Na ja, Herr Bürgermeister, wir glauben es.

Nicht bestätigt sind allerdings Gerüchte, wonach die SPD-Landeschefin dem parteilosen Brauersdorfer Bürgermeister mit der Autogrammkarte auch heimlich eine Beitrittserklärung in die Sozialdemokratische Partei untergeschoben hat.


Unser Netphener parteiloser Bürgermeister aus Brauersdorf beim NRW-Tag auf
Autogrammjagd nach NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD). Siegens
Bürgermeister Steffen Mues (CDU links) schmunzelte.        Foto: Friedrich Lück



zurück zu "Aktuelles"