Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Brummi-Fahrer kriegen immer noch nicht die Kurve<



Brauersdorf, 05. Oktober 2009


Teure Sanierung - und nichts wird besser
Lkw's donnern weiterhin durch Brauersdorf

Brummi-Fahrer kriegen immer noch nicht die Kurve




Brauersdorf. Die Arbeiter haben die Brauersdorfer Kreisel-Baustelle nach der mühsamen Fertigstellung im alten Ortskern gerade mal ein paar Tage verlassen. Und schon wieder das gewohnte Bild: Die Brummi-Fahrer können immer noch nicht die Kurve kriegen - obwohl die Mittelinsel verkleinert und der Wendekreis vergößert wurde (brauersdorfer.de berichtete mehrmals darüber). Die Folge: Klassische Reifenabdrücke im frischen Beet.

Man muss kein Prophet sein um zu erahnen, dass demnächst wieder die Randsteine im Kreisel aus dem Fundament gedrückt werden: "Steine kaputt - Lkw nix passiert". Eine unendliche Quälerei für die Anlieger im Ort.


Foto: Friedrich Lück


Zurück zu "Aktuelles"