Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort: Brauersdorf: Rückblick











Nachruf

Wenn wir einen Freund begraben,
begraben wir ein Stück unseres Lebens.
Erich Kästner

Trauer um Heinz Jürgen Weth

(12.06.02) Im Alter von 54 Jahren verstarb am 6. Juni nach schwerer Krankheit Heinz-Jürgen Weth, Firmengründer und Geschäftsführer der Weth-Bautechnik GmbH in Brauersdorf, In der Trubach 14.

Wir wollen zurückblicken und in großer Trauer nicht vergessen dafür zu danken, dass er seine Mitmenschen mit Hilfsbereitschaft, Offenheit und Zuverlässsigkeit bereichert hat.

Über sein Schicksal hat er sich nie beklagt. Den Kopf hängen lassen - das war für Heinz-Jürgen Weth undenkbar.

Noch im Frühjahr hat Heinz-Jürgen  Weth der Bürgerinitiative Brauersdorf spontan geholfen, ein neues Fundament für den Weihnachts- und Maibaum zu erstellen.

Unsere Dankbarkeit trägt uns durch die Traurigkeit hindurch.

Friedrich Lück
Redaktion
www.brauersdorfer.de

zurück zu "Rückblick"