Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >2. Weihefest an der Waldkapelle Brauersdorf<




10. September 2006



2. Weihefest der Waldkapelle:

Kaiserwetter auf dem Leyelchen
Waldkapellen-Familie feierte


Brauersdorf.
(fl) Zum 2. Weihefest kam die große Waldkapellen-Familie am Sonntag Nachmittag auf dem Leyelchen zusammen. Der Wettergott meinte es gut mit den Beteiligten und bescherte allen einen spätsommerlichen Geburtstag mit viel Sonnenschein. Vorsitzender Martin Werthenbach begrüßte am Anfang der ökumenischen Andacht die vielen Gäste. Die Waldkapelle war für den Ansturm zum Weihefest zu klein.

Nach der Andacht setzte sich der Ansturm auf das reichhaltige Kuchen- bzw. Torten-Buffet fort. Noch viele Stunden verbrachten die Gäste danach an der kleinen Kapelle.






In den Zelten vor der Waldkapelle ließ es sich bei Kaffee, Kuchen und Waffeln gut aushalten.                                        Foto: Michael Kunz


Zurück zu "Aktuelles"