Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Starke Frau für Brauersdorf<







Birgit Polte - eine starke Frau für Brauersdorf.                                        



"Eine starke Frau für Brauersdorf"

Neues Gesicht zwischen Wahlplakaten



Brauersdorf. (14.9.2004) Wie schön für Brauersdorf. Eine starke Frau. 40 Jahre ist sie jung geworden und seit ein paar Tagen eine Seiteneinsteigerin in der Netphener Kommunalpolitik? Birgit Polte.

Von einem großen bunten Plakat blickt sie am Brauersdorfer Dorfanfang und am Freizeitzentrum zwischen bekannten Politköpfen für die kommende Wahl hervor. Auf den ersten Blick eine echte Alternative in der zum Teil leider zerstrittenen Netphener Parteienlandschaft.



Jetzt ist ihr Konterfei wieder weg. Wer auch immer für das Aufhängen und das Entfernen verantwortlich zeichnete, die Aktion vor den Toren Brauersdorfs war einfallsreich und amüsant. Doch es sollte aber nicht mehr als eine nette Aufmerksamkeit zum 40. Geburtstag am 13. September sein - und keine Wahlaufforderung einer neuen Partei für ein Kreuzchen am 26. September. Schade, dass das Bild mit der "starken Frau" für Brauersdorf nicht etwas länger zwischen Bartsch und Co. zu sehen war. Ortsvorsteher Günter Becker: "Die Idee fand ich gut."

Die Redaktion von "brauersdorfer.de" wünscht jedenfalls noch nachträglich alles Gute zum 40. Geburtstag.



Zurück zu "Aktuelles"