Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort: Aktuell -> Silvesterlauf 2002



1300 Läufer und Läuferinnen beim Silvesterlauf
Brauersdorferin Christina Ossig gewinnt 700-Meter-Lauf


(31.12.2002)
Neun Jahre alt und schon so schnell: Christina Ossig aus Brauersdorf in der Talsperrenstraße gewann den ersten Bamibinilauf (bis 10 Jahre) in ihrer Klasse über 700 Meter an der Obernautalsperre. Ihre Zeit: 3:58,7 Min. Im Gesamtfeld (mit Jungen) kam die für den TVE Netphen startende Läuferin auf den dritten Platz. Auch die kleine Schwester zeigte eine hervorragende Leistung. Caroline (7) schaffte immerhin bei den Mädchen einen 11. Platz und im Gesamtfeld einen 22. Rang.

In der Männer-Hauptklasse siegte der Fanzose Serge Toson vom TV Kirchhundem in 31:43 Minuten. Die Siegerländer Steffen Co (CVJM Wilnsdorf), Sven Daub und Markus Eichentopf vom CVJM Siegen landeten auf die Plätze vier, fünf und sechs.

Bei den Frauen siegte die Siegerländerin Tina Tremmel, die für Mannheim startet. Nicht am Start war Sabrina Mockenhaupt, die am letzten Tag des Jahres ein Rennen in Trier vorzog.

Den Halbmarathon konnte Thomas Braukmann von der TSG Helberhausen für sich verbuchen.


zurück zur Übersicht "Aktuell"







Die Brauersdorferin Christina Ossig (Pfeil)
wurde beim ersten Bambinilauf an der Obernautalsperre
Siegerin in der Mädchen-Klasse über 700 m.